Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Timeshift Ruckler bei HD Sendern

Zaunpfahl

Newbie
Registriert
23. Januar 2011
Beiträge
22
Reaktionspunkte
6
Punkte
3
Hi, Hab das aktuelle MP-mariiGit-by-FFTeam vom 07.04. drauf.

Wenn ich jetzt bei einem HD Sender Timeshift aktiviere und spiele es dann ab ruckelt das Bild. Denk ma es liegt an meiner Festplatte. Aber kann man da auch durch Einstellungen was dran machen? zB. durch den Schreib-Puffer?

Gruß Simon
 
AW: Timeshift Ruckler bei HD Sendern

ruckelt bei mir auch...

keiner eine idee?
 
AW: Timeshift Ruckler bei HD Sendern

Prüft doch mal folgendes:
  1. Aktuelles Image?
  2. Unter Spark (neuste FW) das selbe Problem?
  3. Wie ist die HDD Formatiert? (Bei mir NTFS, 2 Part. je 500 GB, 1 TB Toschiba HDD = läuft)
  4. Behebt ein Reboot das Problem für einige Zeit?
 
AW: Timeshift Ruckler bei HD Sendern

Ich habe zwar nur einen Stick drann, aber ich habe auch das Problem bei dem MP-mariiGit-by-FFTeam Image von 19.01.14.
Bei Spark Neuste Version Läuft aber alles.
Ist bestimmt nur eine einstellungssache. HD Freie Sender, da habe ich keine Probleme mit. Vieleicht ist der Stick aber auch einfach zu langsam mit dem Schreiben.
Gruß easy1173
 
AW: Timeshift Ruckler bei HD Sendern

Glaube nicht, dass du das Problem in den Griff kriegen wirst. Hatte ebenfalls das Image und es mit diversen Sticks und Festplatten mit unterschiedlichen Formatierungen ausprobiert und allen erdenklichen Einstellungen. Die Ruckler waren immer da. Aus diesem Grund habe ich mich von dem Image getrennt. Bei Spark läuft nämlich jedes Speichermedium absolut problemlos.
 
Zurück
Oben