Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

timeshift auf externer ssd

errut

Stamm User
Registriert
24. Mai 2008
Beiträge
1.218
Lösungen
1
Reaktionspunkte
36
Punkte
218
icvs mit gp3, interne hdd für recording, usb-stick für picon. ssd mit esata an estata und power über usb. ssd als ssd gelabelt und ext3 formatiert. im dateimanager ist die ssd unter media zu finden. ich schaffe es nicht den timeshiftpfad auf diese ssd zu legen.
 
AW: timeshift auf externer ssd

Lass deine SSD über USB ,mit USB-Aktiv Hub, laufen. Dann hast du mit "2x sata" in deiner 800se keine Probleme mehr. Das Problem gibt es schon ewig!
 
AW: timeshift auf externer ssd

habe ich durchgeführt, klappt nicht . vielleicht verstehe ich nicht , wie man unter einstellungen aufnahmepfad ,den pfad media/ssd einstellen kann. bleibe immer bei media/hdd (also interne hdd).
wenn ich eine neue bookmark für die ssd setzen will: autofs/sdc1
dann kommt , dass das verzeichnis nicht beschreibbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: timeshift auf externer ssd

SSD nur über USB(ohne eSata) Stromversorgung über USB -HUB aktiv ?
 
AW: timeshift auf externer ssd

die ssd hängt jetzt an powered usb-hub.im datei-manager steht ordner media/ssd (gelabelt). wie bekomme ich jetzt den timeshift aufnahmepfad auf media/ssd
 
Zurück
Oben