Ob das Oscam alleine rebootet oder die ganze Box kann ich auch nicht sagen! Teilweise friert die Box auch ein und muss AUS und EIN geschaltet werden. Dann läuft wieder alles normal.
Eine andere DMOne mit dem gleichen eingespielten Backup macht die selben Zicken.
CPU Frequency ist auf Automatisch gestellt.
Aufnahme am Sky Cinema Prem +24 hat um 16:15 gestartet und die Aufnahme hat um 16:42 geendet.
Dreambox ist diesmal nicht eingefroren und OSCAM/Icam dekodiert auch noch.
Aufnahme ist bis dahin am NAS vorhanden und hat 2 Einträge wobei wie üblich einer 0Byte hat.
Logfile ist als Textfile angehängt.
Vielleicht kann man jetzt etwas über den Fehler aussagen bitte.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Was willst du jetzt hören? Man sieht doch im Log das OSCam sich beendet hat und neu gestartet wurde und dann wurde auch die Aufnahme abgebrochen weil es logischerweise nichts mehr Aufzunehmen gab.
Ja, das weiss ich auch aber das Log wurde hier mehrfach verlangt und das log hab ich reingestellt. Andere Idee wie man etwas finden kann wenn es schlecht dokumentiert wird im log ?
Du hast ja Geschrieben das deine OSCam noch Decodiert, das ist zwar der Fall, aber sie ist Angestürzt und damit auch die Aufnahme.
Guck ins Log, dann siehst du das dort ca 2 Minuten fehlen.
An der OSCam wird kaum liegen.
Ob es am Image liegt weiß ich auch nicht.
Software Decoding ist halt fehleranfällig.
Vielleicht einfach damit leben das man Sky nicht mehr aufnehmen kann?
Nein nur eine Aufnahme aber die Box stand vielleicht auf einem anderen Sky Sender oder das Oscam hatte vielleicht eine ORF Dekodierung parallel. Sollte ich damit das Oscam schon stressen ?
Ich habe aber auch schon zuvor einfach nur auf ZDF gestellt damit das Oscam wirklich nichts Anderes zu tun hat sozusagen.
Habe mit nur einer Aufnahme und nur einem Sky Sender zur gleichen Zeit mit zB ZDF gestestet, damit das Oscam.nur eine Aufgabe hat. Verhalten ist gleichartig. Aufnahme nach ungewisser Zeit zu Ende oder komplettes einfrieren der Box. Danach Powerup notwendig. Ich gebe auf.
Hallo - bei mir - DM820 - das gleiche Problem: Aufnahmen sind "Glückssache" - Box hängt sich total auf nach x Minuten - ev. ein Dreambox Thema?
Gruß Hans