Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Timer Probleme

AW: Timer Probleme

Du sagst das du eine USB3 HDD angeschlossen hast,der Protek hat nur einen USB2 Anschluß.
Vielleicht zieht die USB3 Platte zuviel Strom und es kommt daher zu Störungen.
Hattest du denn vorher eine andere HDD dran und es ging???
Teste mal eine andere Platte(wenn du hast,eine 3,5 mit Netzteil)
Vllt. hat auch der Tuner einen weg,dann einpacken und zurück damit
 
???

Da liest man voller Spannung mit und plötzlich versiegt dieser Thread.
Was war es denn nun, was geholfen hat?
Oder hast Du einfach aufgegeben?

Oder ist es, wie in vielen Foren...
Lösung gefunden, somit ist keine Hilfe mehr nötig und man sieht sich erst beim nächsten Problem wieder!

Grüße Maik
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Timer Probleme

Hallo Sinnedan
Auf rat von Papa Joe habe ich Bei "Nachtfalke" Foren nach geschaut und nirgents wo habe ich für mein Problem hilfe gefunden.
Ich denke das einige Receiver diese Timer problem haben, weil bei einigen Receiver funktioniert Timer.
Papa joe hat viele ratschlege gegeben, ich habe alles Probiert leider ohne ergebnis.
Aber bei "Nachtfalk " habe irgend wo gelesen das eine erst =Menü-Weke UP uhr Zeit eingibt und auch Aus Zeit eingibt und dann Timer eingibt und ich habe das gleiche gemacht und es hat Funktioniert.zB.:Wenn du 3:00-4:00 etwas aufnehmen must Dann WEKE UP 2:55-4:05 einstellen,Timer 3:00-4:00
Ich hoffe das ich dir einbischen Helfen konnte.

Grussssss
 
AW: Timer Probleme

Hey vielen Dank für die Info. Und entschuldige, wenn ich Dich in einen Topf geworfen habe. Es ist halt leider oft so, dass wenn jemand eine Lösung gefunden hat, man schnell das Forum vergisst. Schön, wenn ich mich auch mal täusche. :) Danke Danke Maik
 
AW: Timer Probleme

Kein Problem Sinnedan wenn du noch etwas brauchst dann schreibe hier rein ich melde mich wieder.

Grusssss.
 
Zurück
Oben