Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Timer aufbahme mit externe festplatte beim pingu

BIG-BOY

Meister
Registriert
13. Juli 2011
Beiträge
769
Reaktionspunkte
106
Punkte
103
Tach,
hab heute meine externe am pingu angeschlossen. eine testaufnahme bei sky action hd funktionierte.

nun habe ich für morgen den timer gestellt (red riding hood).
startet der receiver von alleine wenn ich nicht da bin?

falls ich ,vor aufnahmebeginn, auf einem sender bin, der"nicht" auf dem selben transponter ist wie der sender auf dem der timer gelegt ist...was passiert dann.
hintergrund: wärend einer aufnahme kann man ja nicht auf alle sender schauen!
 
AW: Timer aufbahme mit externe festplatte beim pingu

Der Pingu schaltet sich ca. 5 Minuten vor der Programmierten Zeit selber ein und stellt sich auf den richtiigen Programmplatz.
Während der aufnahme würde ich keinen anderen Sender ansehen. Mit dem drücken auf die Ok Taste werden alle nicht möglichen Sender blass angezeigt. Ich habe einmal versucht während der Aufnahme einen anderen möglichen Sender zu wählen, das Ergebnis war eine ruckelnde Aufnahme.
 
Zurück
Oben