Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Timeouts beim Doscam

AW: Timeouts beim Doscam

falls client cccam kann, gibt auch boxen nur mit oscam,
falls der client seine box noch besser konfigurieren will (ist ja dann praktisch homeserver mit allen server optionen)
oder ein oscam client für emm updates der karten benötigt wird, falls server kein receiver ist

alle meine clients, auch "einfache preiswerte" receiver laufen mit cccam einwandfrei,
kann aber mit manchen ganz billigen receivern probleme machen

und hier nochmals zu 2 oder mehr gleichen karten, lokal oder share, das geht mit cccam wohl nicht
ist alles natürlich in kleiner gruppe mit 8-10 clients nicht relevant, aber es funktioniert, falls man es braucht,
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Timeouts beim Doscam

ok, dank dir

Habe mich heute an den OScam Server heran getraut. Gebe jetzt aber nach gut 8 Stunden auf diesen mit Smargo+ und S02 Karte zum laufen zu kriegen. Bin trotz eingeschaltetem OScam nicht mal auf das Webinterface vom OScam gekommen. Eine Serial vom Smargo wird mir auch nicht angezeigt...

Werde nun notgedrungener Weise wieder den cccam server aktivieren :( :( :(
 
Zurück
Oben