Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

"Time to say godbye" oder besteht noch Hoffnung?

vladi182

Ist oft hier
Registriert
28. Mai 2012
Beiträge
185
Reaktionspunkte
12
Punkte
18
Hallo Leute,

in 1 Woche laufen meine entis ab und somit bin ich gezwungen meine neue 38 zu schreiben.

Was bis jetzt ankam:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

jetzt die Frage womit soll ich anfangen kann ich die mit F0 überspringen? Bei emms wo die Kombination aus F0 nicht gegebn ist sind FF, F7, FD dabei sind die auch böse?

Vielen Dank im Vorraus..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du die EMM alle geschrieben? - oder woher weißt du, das daß jeweilige EMM den F0 im Gepäck hat - sieht man doch erst nach dem schreiben?
Wenn einmal ein Verlängerer F0 im Gepäck hat, dann haben es die folgenden auch - Ausnahme 827027..... (aber der hat ohne den vorigen EMM im 30iger Bereich keine Wirkung)
 
Hi, das F0 Stinktier kannst du in den 38 sehen ich habe die im editor extrahiert und nach F0 gesucht und gefunden :-(

Nein alles was aufgelistet ist ist noch nicht geschrieben worden. Dachte mir befor ich das mache n lieber nachfragen vielleicht besteh noch Hoffnung :)
 
Ich glaube, das er meint im emm selber steht das F0.
Aber danach kann man doch nicht gehen.
Habe auch emms, wo FD oder F7 mit drinnen steht.
Aber das sind die verschlüsselten strings, wo man nicht nach gehen kann.
So denke ich mir das, das er es so meint.

Gesendet von meinem HTC Desire 510 mit Tapatalk
 
Hmm dan habe ich was übersehen wie kann ich die extrahieren und suchen oder ist es nicht möglich?
 
Das ist nicht möglich.
Ob das F0 dabei ist, kannst du nur beim Schreiben raus finden.
Aber momentan kann man doch davon ausgehen, das es mit kommt.
Wenn aber dein payload 03 am Ende hat, und nicht 02, dann kannst du ohne Bedenken die emms drauf hauen.
Am 25.05 muss ich auch schreiben, und ich habe nur noch 3B bekommen.
Denke das es dann auch vorbei ist.

Gesendet von meinem HTC Desire 510 mit Tapatalk
 
hattest du zu beginn 31er? dann ist davon auszugehen, dass 32er (31+1) das F0 bringt.
hattest du zu beginn schon 32er, dann hast vielleicht ne chance ohne F0 weiterzumachen.
deine
02/05/2017 820032 <--- keins
10/05/2017 820032 <--- keins
16/05/2017 820032 <--- keins
sind sicher alle die gleichen EMM, denn es kommt nicht jede woche ein neuer ;)
 
22/04/2017 820057 <--- F0 dabei ??

Aktivierer haben kein F0 Tier dabei... Es sieht so aus als wenn dein neuer verlängerer der: 16/05/2017 820032 ist, da er wiederholt hineinschaut.... Ob der ein F0 Tier hat oder nicht siehst du erst nach dem schreiben. Wann läuft der scheiss denn aus?
 
Zurück
Oben