Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

tiers auslesen

tem_invictus

Premium
Registriert
18. Februar 2017
Beiträge
1.402
Lösungen
2
Reaktionspunkte
1.188
Punkte
383
moin zusammen,
ich stehe gerade auf dem schlauch. Ich wollte unter anderem für die V23 mal tiers auslesen und beschriften.
Im Livelog werden die Tiers aber irgendwie alle als "0000" angezeigt. Habe in der Config das ECM log format mal nur auf "ecmfmt = t" gestellt, ums übersichtlicher zu halten.
Ist sowohl im Debug Mode 0 und 4 so. Hier mal als Beispiel für eine HD01, hier gibt es die Einträge sogar in der oscam.tiers.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke
 
Ah alles klar.
Gibt es den irgendeine andere Möglichkeit dafür?
 
Sind denn die tiers bei nicht-NDS Karten kundenspezifisch oder allgemein gültig?

Da ich die letzten Wochen ein paar "Missverständnisse" mit der Kundenhotline bei dem Versuch die HD-Option, VF Plus und Sky auf separate Karten zu buchen hatte, hier schon mal die ersten fünf für die UM02, insofern allgemein gültig.

VF Premium und VF Plus würden noch kommen die Tage.
 
Zurück
Oben