Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tier expired trotz aktuell geschriebenen EMM

AW: Tier expired trotz aktuell geschriebenen EMM

Auch wenn nicht gepairt, kann das F0-Tier da sein. Ist aber schon oft diskutiert worden. Ganz geklärt ist es nicht.

Hallo Leute,die Karte ist definitiv nicht gepairt.

Beim Decrypted Payload Teil im Log steht 0F 06 00 00 00 00 00.Und die Karte funktioniert ja teilweise. Wäre sie gepairt, dann würde ja gar nichts mehr gehen, oder?

Karte ist nicht gepairt lt. payload.

Hast Du kein Bild, hat es andere Ursachen.

Doch: einge Sender werden hell trotz Paarung.

Zeige uns biite den logausaug vom playload, wenn du gerade auf einen abonierten sky Sender gestellt hast.
Nicht einfach was hinschreiben.

Ich würde zuerst mal ins Kundencenter schauen und gucken was dort für Pakete gelistet sind.
Kann nämlich auch gut sein das 12 Monate rum sind und Film eine Gratis beigabe war.

Hallo DarkStarXxX,

ich denke, dass Du mit Deiner Vermutung richtig liegst und genau hier wird das Problem ist. Es fehlt einfach ein Paket. Um verrechnungstechnisch den vergünstigten Abopreis in ihrem System abzubilden, gab es Pakete gratis dazu und nun haben sie vergessen dieses nach Ablauf der Frist, obwohl es sich um ein Vollabo handelt, wieder zuzubuchen. Fazit: Die Vergünstigung für die Karte ist weggefallen (d.h. man zahlt nun mehr) und sie haben vergessen die Pakete hinzuzubuchen.

Zuletzt bearbeitet:

Dann ruf doch einfach mal die Hotline an um die Sache zu klären.

Hallo Leute,

nach Intervention hat sich einiges getan und im "EMM-Universum" fliegt einiges durch die Gegend. ;)

Zu finden sind etwa

1. Jede Menge A0er, 57er, 9Ber, und 9Cer, von denen werde ich aber die Finger lassen :)
2. Ein 31er, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob er etwas sinnvolles bringt
3. Jede Menge verschiedene 34er (mindestens 5 verschiedene)

Bei den 34ern bin ich noch unschlüssig welchen ich schreiben sollte. Gibt es auch böse 34er?

lass das log sich mal "beruhigen" erstmal

Schreibe den Verlängerer auf die Karte, der dann nur noch kommt.

Danke,werde ich machen. Ich wollte sowieso nichts überstürzen, denn so wichtig ist die Glotze nicht. :emoticon-0105-wink:

So, inzwischen hat sich die Sache einigermaßen eingependelt. Es kommen nur mehr A0 und 34, und zwar abwechselnd im 15 Minutenintervall. Ist es sinnvoll noch zu warten oder soll ich den 34er schreiben? Was mir ein wenig Sorgen macht, dass ist der A0er. IMHO ist das doch meist ein Aktivierer, oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben