Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tier expired trotz aktuell geschriebenen EMM

AW: Tier expired trotz aktuell geschriebenen EMM

laut deinen TIER angaben fehlen aber die FILM Entis

Das ist mir unverständlich warum das so ist. Da bleibt mir wohl ein Anruf nicht erspart, oder?

- - - - - - - - - -

Ergänzung: Wenn ich den EMM von Mitte Juni schreibe, dann funktionieren die Kanäle wieder. Aber das Ablaufdatum ist dann heute und es sind keine Entitlements im Webinterface mehr gelistet, allerdings im Log ist "Film" dabei.

Na, dann musst Du wohl wirklich mal bei Sky meckern gehen...

Grüße stefan

Hast du unterschiedliche 827034 bekommen vom Inhalt her? War deine letzte Verlängerung auch 827034?

-supraracer

Hallo Supraracer,

hier ein Auszug

2015/06/14 827035....
2015/07/01 827034....
2015/08/09 827034....

Der 35er hat alles, läuft aber heute ab. Bei den 34ern fehlt was.

Lief was ab bei dir, z.B. HD+ Geschenk?
Kannst mir mal dein EMM Log schicken wenn du möchtest, bringt aber nur was unzensiert.

-supraracer

Nein ich hatte kein HD+

Per PN senden?

Klick auf mein Benutzername und "Private Nachricht", da das EMM Log vollständig einfügen.

-supraracer

Hallo Baumschubser,

stehe gerade auf der Leitung. Was meinst Du mit F0?

2015/08/09 13:33:11 89763F0 r (reader) skynds_41 [videoguard2] |-- 00 ---|-- 00f0 --| 2015/08/31-01:00:00 | Erstkarte den meine ich

Sorry, da bin ich überfragt. Keine Ahnung was das ist.

Eine meinte, dass ich keine Ahnung habe wofür dieser Eintrag steht. Ich habe ihn im LOG gesehen. Soviel ich mich erinnern kann, war dieser schon früher gelistet.

Zuletzt bearbeitet:

Das F0-tier steht für kein Programm-Paket.

Ist die Karte gepairt, dann ist das F0-tier immer in den enties.

Zurück
Oben