Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Thunderbird 115.4.0 ist da

Der E-Mail-Client Thunderbird hat ein Update auf Version 115.4.0, eine knappe Woche nach dem Release von 115.3.3, erhalten. Im Vordergrund stehen auch hier Bugfixes, wenngleich der Versionssprung etwas größer ist.

Über ein neues Kontext-Menü mit der Schaltfläche „Nachrichten abrufen“ hat man eine schnelle Zugriffsoption zum Abrufen neuer Nachrichten für einzelne Konten erschaffen. Außerdem können Newsgroups-Abonnements jetzt in der Kontenzentrale angezeigt werden. Eine umfangreiche Auflistung diverser Bugfixes könnt ihr im
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nachlesen.

Ihr könnt das Update in Thunderbird im Bereich „Über Thunderbird“ anstoßen, oder ihr ladet den Mail-Client neu herunter.

thunderbird_.jpg

Quelle; caschys
 
Es ist immernoch 115.3.3 verfügbar für Deutschland. Laut offiziellen Changelog wurde das Update 115.4.0 zurückgezogen. Laut Googel Übersetzer.

PS: Da gab es wohl ein Update im Changelog wegen Problemen bei Usern, laut Cashys Blog. Da ist es gut, dass ich das mit dem Update nicht mitbekommen habe.

Edit:
Update 115.4.1 ist da, gerade runtergeladen über Thunderbird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben