Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Thinclient Igel seltsame geräuche

AW: Thinclient Igel seltsame geräuche

Das habe ich gemacht und wenn ich dann knoppix auswähle springt er von free dos auf iso abbild um...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Thinclient Igel seltsame geräuche

Bingo! Dann trau Dich mal was.

Bitte die Vollzitate lassen, nicht dur das das hier nano- bzw mükro-kleine Schritte sind, ich muss selbige dann immer löschen.

Gruß
 
AW: Thinclient Igel seltsame geräuche

ok alles klar...hab jetzt knoppix auf dem usb stick...habe den boot mit usb ausgewählt...fährt aber nur ganz normal hoch..habe alle usb ausprobiert sind ja mehrere...
 
AW: Thinclient Igel seltsame geräuche

Joar da sind 1-2-3 Möglichkeiten, eine davon passt...

Gruß
 
AW: Thinclient Igel seltsame geräuche

genau USB-FDD, USB-ZIP,USB-CDROM und USB-HDD keines klappt...bei USB-ZIP kommt Verifying DMI Pool Data und das bild geht nicht weiter und bei den anderen kommt die normale IPC login wieder...:(

Ich habe jetzt nochmal alles ausprobiert aber ich kriege es nicht hin:(:(...Kann mir bitte jemand helfen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Thinclient Igel seltsame geräuche

Hallo zusammen,

es hat endlich geklappt...habe die ganze zeit das richtige passwort eingegeben aber an meiner tastatur war eine taste kaputt somit konnte es nie richtig sein :(...es klappt aber jetzt wieder alles...vielen dank an alle die mir hier geholfen haben...und sorry nochmal für mein unwissen:(
 
AW: Thinclient Igel seltsame geräuche

Hi,

Das ist doch Super!

Lies Dich z.B. hier mal ein:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben