Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Thin Clint mit Debain und IPC problem mit oscam einrichten

AW: Thin Clint mit Debain und IPC problem mit oscam einrichten

hmm, ok!

letzte möglichkeit: wechsel mal die usb-ports der reader am thin client!

ansonsten, weiss ich leider auch nicht weiter.

sorry!
 
AW: Thin Clint mit Debain und IPC problem mit oscam einrichten

So bin nun ein Bischen weiter :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Nunn frag ich mich ob alles stimmt...
 
AW: Thin Clint mit Debain und IPC problem mit oscam einrichten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
nein die datei muss nicht so heissen die kann auch anders heissen aber vorallem sollten die zahlen möglichst hoch sein also mindestens " 40- " denn sonst funktioniert das nicht..

richtig ist das ein sonderzeichen wie " & " nicht im datei namen sein darf.. ich verwende zum beispiel immer " 90-usb.rules " .. wie die datei also nach " - " heisst ist egal hauptsache keine sonderzeichen wie & + oder irgendwie sowas und wichtig ist auch das sie mit " . rules " endet

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
bitte nicht alles durcheinander würfeln..
wie das label in oscam.server lautet ist egal.. auch haben wir hier bereits festgestellt das ein "+" in den udev rules bei SYMLINK+="bla+" ebenfals kein problem ist, allerdings ist auch da ein " & " ungültig..

es ging hier aber nicht darum das der /dev/ port ungültig sei sondern das die karte von oscam nicht erkannt bzw aktiviert werden konnte.. das heisst also es war an der oscam.server konfiguration noch etwas falsch
 
Zurück
Oben