Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Thin Client CCcam cfg gelöscht

cris24

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. August 2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Ort
Schweiz
Zum zweiten mal installierte ich mein debian CS server auf interner hard speicher HP t5325 Thin Client der 1 GB gross ist und jedes Mal lief er eine woche lang super . zum zweitenmal hat sich auch der inhalt der config gelöscht nach dem ich versucht habe etwas einzutragen und und nachdem kann ich nichts mehr mit dem confic anfangen das heisst es lässt sich nichts mehr reinschreiben oder überschreiben habe auch versucht chmod attribute manuel auf 755 stellen klappte es auch nicht.
ich hoffe auf eure hilfe
 
AW: Thin Client CCcam cfg gelöscht

hast du optimierungen gemacht.. das der Flash-Speicher nicht kaputtgeschrieben wird?
 
AW: Thin Client CCcam cfg gelöscht

hm... also diese Flash-Speicher gehen wenn man nichts macht.. schnell kaputt.

ist das ipc oder selber installiert?

wenn selbst installiert dann in google nach "linux cf card optimierung" suchen.. erster Beitrag ..

im ipc mit i os
dann das temfps und die logfile-rotation für cf-systeme

mfg
Spice
 
Zurück
Oben