Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Thema schließen?

AW: Thema schließen?

bei uns werden normalerweise keine themen geschlossen!
gib mir mal den link dann schau ich mir das mal an!
aber warum willst du überhaupt das das thema geschlossen wird???
 
AW: Thema schließen?

Na ja, wenn ich mal wieder eine dumme Frage gestellt habe die ausreichend beantwortet wurde. Ich dachte nur, dass mit solchen Themen die Server vielleicht nicht mehr belastet werden sollten?! Hier ist ein Link zu einer meiner Fragen:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/18967

Ihr leistet hier eine tolle Arbeit. Das muss einmal gesagt werden! Danke!!!
 
AW: Thema schließen?

schönen dank für die blumen!
also ich finde das man das thema auflassen sollte!deine fragen waren erstens garnicht so doof und zweitens könnte mal ein user kommen mit den selben fragen,aber halt tiefgehender!!!
 
AW: Thema schließen?

Wenn ich die Frage für "Dumm" gehalten hätte, dann hätte ich nicht darauf geantwortet. ;-)

Was meinst Du, wie lange ich nach den Kauf meines ersten Resis vor Jahren mich gewundert hab´ über die anscheinend verschlüsselten Kanäle mit so interessanten Namen wie "SKYmaster Servicel" - da könnten doch SciFi-Filme laufen... ;-)

Oder die 40 Sender, die nichts anderes senden, als das Titelbild "Canal Digital+"...
 
AW: Thema schließen?

Ruhig Blut, Sense! (Hey, das passt!)

Nein, ich meinte das allererste Posting von semiko
("Wie kann ich den Threat mit meiner dummen Frage löschen")

Ansonsten hab´ ich ein dickes Fell...
SO EINFACH WERDET IHR MICH NICHT LOS! :24:

Aber Deine Entschuldigung druck´ ich mir auf ein T-Shirt ;-)
 
Zurück
Oben