Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Thema nicht mehr zu finden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schorsch244

Ist gelegentlich hier
Hallo moderatoren und admins,
ich suche ein Thema, kann es aber nicht finden. Auch per link komme ich nicht mehr da hin, im Archiv finde ich das Thema auch nicht.
Wurde das Thema gelöscht? Falls ja kann man es wieder aufleben lassen? Es geht um einen Beitrag den ich im Juli 2015 gemacht habe.

Bekomme nur Verlängerer. Wo ist mein Aktivierer?

beste Grüße

AW: Thema nicht mehr zu finden?

Moin, dann ist es wohl gelöscht worden...

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam #11709 bin ich in das andere Thema verwiesen worden.
Da habe ich dann meine Verlängerer gepostet und ich meine Salitos hat mir dann einen Aktivierer geschickt...

Das ist jetzt ärgerlich... ausgerechnet das Thema. No Way das irgendwie wieder zu beleben oder?

Ich habe es mal weitergegeben.
Etwas warten ist jetzt leider angesagt ...

Den aktivierer wird salidos Dir sicher per pn geschickt haben.

Nee, ging alles über die Posts mit seriennummer xxxxxx

Ich suche diesen Thread auch

Als es hieß man solle seine alten Aktivierer schreiben, wollte ich dort nachschauen,
aber der Thread wurde leider komplett gelöscht

Dieser 'alte' Thread ist damals aus unerklärlichen Gründen abhanden gekommen.

Eine Wiederherstellung war ebenfalls nicht ohne weiteres möglich.

Fazit:
Der Thread ist weg und kommt auch nicht wieder.

Daher ist hier CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben