Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Thema: cccam 2.3.0 im debian server

Lattenjup

Hacker
Registriert
5. März 2011
Beiträge
492
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
welcher cccam läuft am besten im debian server
2.21 2.30 oder ältere versionen
in der letzten zeit habe ich beim fußball extrem viele wackler mit bis zu 3 Minuten ausfall
selten ist eher kein wackler so wie es früher war
sollte ich den cccam 2.13 oder 2.11 nehmen um die wackler zu bekämpfen
 
Ich hatte mit neuere Versionen selbst ständig Probleme. Grund dessen habe Ich seit Ewigkeiten die Version 2.0.11 am laufen und so keine Probleme mehr. Ein ordentlicher Cardserver sollte jedoch genutzt werden um die Keys schön zu Cachen.
 
cccam cfg. im server für eine sky s02 karte
SERIAL READER : /dev/ttyUSB0 smartreader+
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB0 6000000
ist die karte so richtig getaktet
 
Wenn du den Smargo auf Auto hast kannst du SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB0 6000000 eh weg lassen, es sei denn du willst übertakten dann musst du aber einen höheren Wert angeben, irgendwas mit 9600000 oder so.

Gruß
 
AW: Thema: cccam 2.3.0 im debian server

Hallo, ich habe diesbezüglich auch einen Frage.
Kann ich problemlos von cccam 2.3 zurück auf 2.1.3 gehen, mit einfachem überschteiben der cccam.x86 i Emu Ordner
und, wenn ja wo bekomme ich die cccam.___ Version 2.1.3 her, ich finde leider nichts.

Besten Dank für eure Hilfe.

Gruß More2
 
AW: Thema: cccam 2.3.0 im debian server

Ich habe euch verschoben in den richtigen Bereich
 
Zurück
Oben