Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV The Witcher: Neue Staffel erst 2023 und Prequel noch 2022

Netflix hat am Wochenende verraten, dass das geplante Prequel für The Witcher im Dezember startet. Ein konkretes Datum haben wir noch nicht bekommen, bisher gibt es aber auch nur einen Teaser für Blood Origin, da kommt sicher bald mehr.

The Witcher: Staffel 3 wird noch dauern

Auf das Original müssen wir allerdings noch etwas warten, da wurde die dritte Staffel schon 2021 bestätigt und die Dreharbeiten starteten schon Anfang 2022, aber vor Sommer 2023 passiert da nicht viel, es wird noch eine Weile dauern.

Szenen und Bilder wurden daher noch nicht gezeigt, vermutlich möchte man erst Blood Origin bewerben und vermutlich ist das auch der Grund, warum Season 03 von The Witcher noch dauert, man will nicht, dass sich die Serien überschneiden.

Unbenanntl.jpg

Quelle; mobiflip
 
THE WITCHER: BLOOD ORIGIN: Trailer veröffentlicht

Netflix hat den offiziellen Trailer für The Witcher: Blood Origin veröffentlicht. Dieser gibt einen Einblick in die mystische Elfenwelt lange vor der Zeit des uns als The Witcher bekannten Geralt von Riva und enthüllt außerdem, dass Joey Batey auch in der vierteiligen Event-Serie als Jaskier zu sehen sein wird.


The Witcher: Blood Origin erzählt eine verloren gegangene Geschichte in der Elfenwelt, die 1200 Jahre vor der Zeit von Geralt, Yennefer und Ciri liegt. Die damaligen Ereignisse führen zu der Erschaffung des ersten Witcher und der ‘Verbindung der Sphären’, als die Welten der Monster, der Menschen und Elfen zu einer verschmolzen.

Showrunner und Autor ist Declan de Barra, die Regie übernahmen Sarah O’Gorman und Vicky Jewson. Als Executive Producer fungieren Lauren Hissrich, Matt O’Toole, Platige Films (Tomek Baginski & Jarek Sawko), Hivemind (Jason Brown & Sean Daniel).

In den Hauptrollen zu sehen sind Sophia Brown und Laurence O’Fuarain, die sich als Krieger Éile und Fjall von ihren verfeindeten Clans entfremdet haben. Michelle Yeoh spielt Scían, die letzte Schwertmeisterin ihres Stammes, Mirren Mack ist Prinzessin Merwyn, Lenny Henry ist Häuptling Sage Balor, Joey Batey ist wieder als Jaskier zu sehen und Minnie Driver spielt eine Seanchaí. Francesca Mills ist Meldof, Zach Wyatt und Lizzie Annis sind die himmlischen Zwillingsmagier Syndril und Zacaré und Huw Novelli übernimmt die Rolle des Bruder Tod.

Quelle; caschys
 
Zurück
Oben