Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

"The Expendables 2": Sylvester Stallone führt nicht selbst Regie

kiliantv

Best Member
Boardveteran
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
22.779
Reaktionspunkte
17.378
Punkte
1.093
Ort
von weit weit weg
"The Expendables 2": Sylvester Stallone führt nicht selbst Regie

Sylvester Stallone wird den zweiten "The Expendables"-Teil nicht wie bisher angenommen selbst schreiben und inszenieren. Aktuell sucht der Action-Star nach einem neuen Regisseur für das Projekt.

Stallone hatte in "The Expendables" eine Hauptrolle übernommen, das Drehbuch geschrieben und Regie geführt. Im zweiten Teil will er sich offenbar nur auf seine schauspielerische Tätigkeit konzentrieren. Wie der Branchendienst "24 Frames" am Mittwochnachmittag (Ortszeit) berichtete, träfe sich Sylvester Stallone derzeit mit zahlreichen Filmemachern, um einen Regisseur für "The Expendables 2" zu finden. Die Autoren David Agosto und Ken Kaufman ("Space Cowboys") hätten bereits ein Drehbuch entwickelt, das nun verfilmt werden soll, hieß es.

Bei "The Expendables" handelt es sich um einen Action-Film mit Hollywood-Größen wie Arnold Schwarzenegger, Bruce Willis und Jason Statham. Am 28. Januar kam der Titel hierzulande auf Blu-ray in den Handel. Die Scheibe verfügt neben der HD-Version des Films über umfangreiches Bonus-Material wie unveröffentlichte Szenen, Poster, Interviews mit den Schauspielern und Audiokommentare.

Quelle: digitalfernsehen
 
Zurück
Oben