Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TF 5000 CI und Pay-TV (Sk*, OR*...)

spongi

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Februar 2008
Beiträge
53
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo Leute

Ist es möglich mit dem Topfield 5000CI via Firmware also ohne Karte Pay-TV wie sk* or* etc. zu schauen?

Wenn nicht ich hab noch ne diablo cam light (rev 2.2) hier liegen, kenne mich damit aber nicht wirklich aus... könnt ihr mir helfen?
 
AW: TF 5000 CI und Pay-TV (Sk*, OR*...)

wenn überhaupt geht da nur was über cs oder abo!
 
AW: TF 5000 CI und Pay-TV (Sk*, OR*...)

Was bedeutet CS?
und sonst wirklich keine Möglichkeit.... und wie siehts denn mit anderen Programmen aus (also ohne sk*)
 
AW: TF 5000 CI und Pay-TV (Sk*, OR*...)

diablo 2 kann zur zeit die schweizer ,srg und MCT!

cs =cardsharing!
gibts hier im board nen eigenen bereich zu,les dich mal da ein!
 
AW: TF 5000 CI und Pay-TV (Sk*, OR*...)

Mehr also nicht?! Das ist schade
 
AW: TF 5000 CI und Pay-TV (Sk*, OR*...)

Gut ok das ist mir ein wenig zu viel Aufwand... wenn es wirklich keine Möglichkeit gibt, so wie das früher mal funktioniert hat (mit der daiblo bei nagravision einfach den neuen key eingegeben) dann muss ich wohl einen Receiver anschaffen, der das hinbekommt...

mit welchem receiver hat man denn am wenigsten arbeit? bzw welcher lässt sich einfach einrichten (also z.b. firmware überspielen) aber muss nicht am laufenden band aktualisiert werden?
 
AW: TF 5000 CI und Pay-TV (Sk*, OR*...)

hallo zur zeit iss nicht viel so hell zu machen!
entweder cs betreiben ansonsten sind die neuen resis nur rausgeschmissenes geld!
 
AW: TF 5000 CI und Pay-TV (Sk*, OR*...)

Jo also wegen Card Sharing....

heißt auf Deutsch der neue Key wird aus dem Internet heruntergeladen.
Da steht aber nix was ich dazu brauch.... also ich schätz mal ne bestimmte FW dann den Receiver ans Inet hängen (welche Einstellungen) und weiter?
 
AW: TF 5000 CI und Pay-TV (Sk*, OR*...)

les dich einach mal im cs bereich ein!
kannst jawohl nicht erwarten das ich dir so ein thema von der pieke auf erkläre!

zumahl das alles was ich dir erzählen würde auch schon 10x im board steht!

einfach einlesen!
 
AW: TF 5000 CI und Pay-TV (Sk*, OR*...)

Ja alles klar aber was brauche ich für Cardsharing mit dem TF 5000CI und welche einstellungen muss ich wählen
 
AW: TF 5000 CI und Pay-TV (Sk*, OR*...)

Gut, ok
Mal ne andere Frage... ist es möglich ne v13 original-Sk*-Karte mit Diablo oder ner anderen Karte im TF 5000CI laufen zu lassen?
 
Zurück
Oben