Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Testfile´s für HD+ OScam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CCAM/OSCAM startscript

Habe meine DM800 von GP2 image auf Newigma2 umgestellt, benötigte noch das CCAM2.1.3/OSCAM startscript, wer kann mir es hochladen oder schicken?

thx
 
AW: Testfile´s für HD+ OScam

gibt es den schon wieder ne neue 32cygwin Version?
Streamboard scheint down zu sein

gruß mc-laine
 
AW: Testfile´s für HD+ OScam

was heisst für dich neu???
ab welcher revision meinst du???
 
AW: Testfile´s für HD+ OScam

so, da der 64bit fehler nun behoben wurde und der smargo jetzt läuft, habe ich mal eine aktuelle version für x64 und smargo compiliert. sie läuft wunderbar und die ecm zeiten sind bei mir um 100ms zur x86 static version gesunken

mfg
 
AW: Testfile´s für HD+ OScam

@baba2k

kannst du selbst compilieren?
Wenn ja könntest du mal eine Version mit dem Smargo patch für die Fritzbox erstellen?
 
AW: Testfile´s für HD+ OScam

Genau darauf warte ich eine aktuelle version für die Fritzbox... hat jemand das ganze schon am laufen auf der Fritzbox (wenn ja mit welcher Oscam version)
 
AW: Testfile´s für HD+ OScam

Okay dann halt aktuell mit Smargo patch, lass mal hören wenn du die Sache ans laufen bekommen hast Danke
 
AW: Testfile´s für HD+ OScam

Danke Bellof

Mich würde interessieren wie ich selber die PC Version compelieren kann,
wenn du mal ein Link für mich hättest

Danke
mc-laine
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben