Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Testfile´s für HD+ OScam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Testfile´s für HD+ OScam

das ist transponder abhänig bei sky siet mann auch in der ecm zeiten
 
AW: Testfile´s für HD+ OScam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke. Bei mir wird es trotzdem nicht helle. Ich vermute mal, dass es an der Startreihenfolge liegt. Leider komme ich an /bin/sh/start.sh nicht ran.
Ich benutze TotalCommander und bin über ftp als /root auf der Box. Das müßte doch eigentlich gehen.
 
AW: Testfile´s für HD+ OScam

sooo....

irgendwas stimmt hier net....
wenn ich ins cccam info.php gehe

zeiget er mir das die ecm ok sind und im tv unter infos auch.

aber es wird nicht hell.

was kann es ejtzt ncoh sein.
 
boxkey

hab dies gefunden:

der boxkey (in /etc/tuxbox/config/oscam.server) muss ggf. auf euren angepasst werden. obs mit dem geht so wie es drin ist mit 12345678 weiss ich nicht.
den boxkey kann man ganz leicht selber ausrechnen wie folgt:
Bei eurer Sky Digibox drückt ihr Services - System Details. Dort findet ihr die Serial Number eurer Sky Digibox. Angenommen ihr findet dort die folgende Nummer: 0157862536

Jetzt startet ihr den wissenschaftlichen Taschenrechner unter Windows und tippt dort die Serial Nummer OHNE die erste 0 ein - in diesem Fall also 157862536.
Diese Nummer wandelt ihr in HEX um. Das Ergebnis in meinem Fall wäre: 968CA88. Da der Boxkey immer 8-stellig sein muss, packt ihr noch eine 0 davor. also 0968CA88. DAS wäre dann der Boxkey der in die newcs.xml muss. So könnt ihr euch das also ganz einfach selbst berechnen.

edit2:
für die cccam.cfg in /etc muss man natürlich noch die N-line einfügen (wobei 192.168.0.5 die ip der dream ist wo auch cccam läuft, ob es mit 127.0.0.1 geht hab ich nicht getestet):

#oscam
N: 192.168.0.5 34000 user pass 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 256
 
AW: Testfile´s für HD+ OScam

yo hast du schön ihad beim thread zu sky italia gefunden!oder sogar bei uns!

deine berechnung sollte aber nur bei nds klappen und da auch noch nicht mal richtig zuverlässig!
 
AW: Testfile´s für HD+ OScam

hab das im forum gefunden

n3_rsakey = BF358B5461863130***************************************************09E4D9C5CCA4DD5
n3_boxkey = A764**********37C
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Testfile´s für HD+ OScam

ist alles schön und gut was du gefunden hast!

mir gehts ja hierdrum:

Jetzt startet ihr den wissenschaftlichen Taschenrechner unter Windows und tippt dort die Serial Nummer OHNE die erste 0 ein - in diesem Fall also 157862536.
Diese Nummer wandelt ihr in HEX um. Das Ergebnis in meinem Fall wäre: 968CA88. Da der Boxkey immer 8-stellig sein muss, packt ihr noch eine 0 davor. also 0968CA88. DAS wäre dann der Boxkey der in die newcs.xml muss. So könnt ihr euch das also ganz einfach selbst berechnen.



geht bei HD plus bzw. nagra nicht so!
 
AW: Testfile´s für HD+ OScam

und wie denn? kann keiner mal eine anleitung wie man rsa und boxkey auslesen kann?
 
AW: Testfile´s für HD+ OScam

firmware eines hd plus resis extrahieren!
oder auch die newcs 1.20 mit hd plus support von der coolstream!

aus diesen files kannst du den RSA und Boxkey entnehmen!
 
AW: Testfile´s für HD+ OScam

Hier mal was für die jungs die die HD-plus geschichte mal auf ihrem windows PC testen wollen!


DOWNLOAD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben