Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

test server und client

AW: test server und client

warum sollte ich dir erklären können, warum es da kein festnetz gibt?

frag deinen nachbarn dort was er für einen speed hat beim UMTS ..... und ping seinen anschluss an ..... dann hast du doch schon mal zwei werte.
 
AW: test server und client

ok ich ich versuch das, aber der normalbuerger wird nicht wissen was ein UMTS speed ist glaub ich.
alles klar
und danke
sky
 
AW: test server und client

bei jedem UMTS Stick (z.b. Vodafon) ist doch ein Tool dabei mit dem man sich einwählt.

dieses Tool zeigt auch den Speed an ..... ob man im UMTS mit 7,2 oder EDGE oder GPRS Netz ist ......
 
AW: test server und client

:hell:emoticon-0103-cool:das muss ich nachsehen, vielen dank mal, ihr seid wirklich hilfreich. danke
 
Jetzt mal ganz was anderes! Wenn du so nen guten Draht zu deinem Nachbar hast! Frag ihn doch einfach ob du seine Internetleitung mitbenutzen kannst! Vielleicht nutzt er eh schon einen UMTS Router mit WLan dann brauchst eigentlich nur wenn es die Entfernung zulässt einen AP für die Dreambox500!

Für CS werden eh nicht so viel Daten übertragen!
 
Zurück
Oben