Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Test m3u, zum Spielen

Nobody is reading this thread right now.
Kann es sein, dass die Sender vertauscht sind? Bei Sky Select laufen normale Sky Sender und bei TNT Comedy läuft Sky Cinema +1.

Sorry... dumme Frage von mir... wie kann ich die m3u Listen mit meiner Fire Box überhaupt ansehen. Bin neu auf diesem Gebiet. Gibt es da ne genaue Anleitung. IPTV client ist aktiviert.

bei den ersten Sky Cinema channels fehlen die genauen bezeichnungen:
+1
+24
Nostalgie
Emotion

der erste Sky Cinema ist Sky Cinema Hits
der zweite Sky Cinema ist Sky Cinema Nostalgie
der erste Sky Cinema 24 ist Sky Cinema
der erste Sky Hits ist Sky Atlantic
der zweite Sky Sport Austria ist
Sky Sports ist Sky Bundesliga 1
TNT Comedy ist Sky Cinema +1

Zuletzt bearbeitet:
bei den ersten Sky Cinema channels fehlen die genauen bezeichnungen:
+1
+24
Nostalgie
Emotion

der erste Sky Cinema ist Sky Cinema Hits
der zweite Sky Cinema ist Sky Cinema Nostalgie
der erste Sky Cinema 24 ist Sky Cinema
der erste Sky Hits ist Sky Atlantic
der zweite Sky Sport Austria ist
Sky Sports ist Sky Bundesliga 1
TNT Comedy ist Sky Cinema +1

Kannst du doch leicht mit Editor ändern, oder damit: Tool m3u Editor

Hi Leute,

läuft sogar hier in Bali (Indonesien) mit einer 4G-Anbindung problemlos! Super, weiter so!

Guten Morgen, wie bekomme ich denn die Liste auf meinen Firestick?
Bin noch etwas neu auf diesem Gebiet.

Vielen Dank

Zurück
Oben