Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Terratec Cingery 1200 C

gismu

Newbie
Registriert
20. Juli 2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Moin alle zusammen,

habe jetzt auf meinen Rechner Vista drauf und jedes mal beim Sendersuchlauf stürzt er ab.:20:
Karte erkannt DVBPROTV drauf nur beim Suchlauf schmirt er ab.

Kann mir vieleicht jemand helfen vielen Dank im vorraus.
 
AW: Terratec Cingery 1200 C

Versuche mal DVB Viewer oder Progdvb. Wenn es dann immer noch der Fall ist, dann schaue mal nach ein anderen Treiber.
 
AW: Terratec Cingery 1200 C

das gleiche problem hab ich auch mit der terratec cinergy C PCI HD
 
AW: Terratec Cingery 1200 C

Ich muß diesen Fred nochmal aufgreifen.
Ich habe die Cinergy 1200 PCI DVB-C.

Mit der aktuellen DVBviewer version, aber auch mit der alten, bekomme ich im Suchlauf keine Sender! Der entsprechende BDA Treiber ist installiert. Auch bekomme ich mit der Terratec Soft die Programme. Ebenso mit ProgDVB, aber eben nciht mit DVBViewer, obwohl die Karte kompatibel sein soll.
Weiß jemand Rat?????

Thx
Nonchef
 
AW: Terratec Cingery 1200 C

Schon mal Transedit (ist beim DVBViewer dabei) zum scannen probiert ?

Habe selber ne Cinergy 1200 C ...läuft wirklich einwandfrei mit dem DVBViewer...auch beim Kanalscan...
 
AW: Terratec Cingery 1200 C

ja dieses problem kenne ich auch ,habe mir dann den treiber von terratec besorgt und gut war !!!
02-Jan-07 FMB Version 4.8.0.17 - bugfix (INF file only) device with MK3 tuner lief bei mir !!!
es gibt aber noch den BDA Driver 4.8.16 der älteste den ich noch gefunden habe!!! lief auch !!!

BDA Driver 4.8.16
BDA Driver 4.8.17
BDA Driver 4.8.18 ging halt nicht !!!
BDA Driver 4.8.3.18 der neuste soweit ich weiss und er läuft ebenfalls ohne abstürtze =) -->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
< --

und auch darauf achten welches betriebsyst. .32 oder 64

gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben