Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Templates (Picons) werden nicht korrekt dargestellt im WebIf

D

Deleted member 107371

Guest
Hi zusammen,

ich nutze Oscam 8934, Web Interface ist dark.css. Ich habe als Anzeige die templates in var/etc/templates abgelegt. Diese werden aber nur in der Anzeige "Users-Last Channel" angezeigt. Leider keine Anzeige in"Status -Current Channel". Bei meiner alten Version von Oscam ging das. Ist eine weitere Einstellung nötig oder was mache ich verkehrt?

Gruß
sackisch

Zurück
Oben