Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

telewizja na karte prob

AW: telewizja na karte prob

Hi

es betrifft die Karte nicht :emoticon-0157-sun:

HF

ok, wenn verheiratet nicht ist, was ist es dann? es sind jetzt etwa 50 emms geschrieben worden, aber kein bild!! ist das bei diesen karten dann so, dass alles dunkel wird wenn das guthaben weg ist?

war auf dieser Karte eventuell das Smart HD+ Paket aufgeschaltet?

siehe auch
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

wenn die Karte nach dem 31.03.2010 aktiviert wurde laufen die "um sonst" Kanäle noch höhstens 12 Monate nach Ablauf der aufladung

zur not hätte ich noch ein conax ci von technisat von 2009. darin könnte ich es auch noch versuchen. allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das auch schon das cas7 kann..

wenn das ablaufdatum der 30.09.15 war, dann müsste es ja noch laufen bis ende september. oder die haben es schon deaktiviert. nur dann hat der typ mich angeschissen, denn der hat sie mir als noch laufend verkauft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wieso 30.09.2015

oben hast du ja den Status ausgelesen
Termin ważności doładowania: 2015-02-18

Wer sich mal die alten Threads von aznutzer durchliest erkennt, dass er nie an einer Problemlösung interessiert ist (Lösungsvorschläge ignorieren, bewusst informationen verschweigen oder verdrehen, usw. usf) sondern nur die Leute beschäftigen will.

Spart euch die Zeit!

Hi

die Karte benötigt immer am Anfang des Monats, die VerlängerungsEMMs, dann wird sie wieder um ein Monat verlängert wird,
das haben alle Conax Karten so.

2016/04/30 22:29:32 3BA3C71B r (reader) polen [conax] Package: 4, id: 1050, classes: 01000800, date: 2015/09/01 - 2015/09/30, name: ITI 2 Neovision

letzte gültige EMM hat sie Anfang 2015/09/01 bekommen, lief dann bis ca. 2015/10/15.

auch für die "um sonst Kanäle" werden EMMs benötigt, damit Entis aktuell bleiben.

HF

Zuletzt bearbeitet:

@Tec-Hi
was ist mit der Fußnote? da steht das es eben nach 12 Monaten aus sein kann wenn die Karte nach dem 31.3.2010 aktiviert wurde
stimmt das nicht?

laut Status Ausgabe war die Aufladung bis zum 18.02.2015 gültig ... +12 Monate, da ist man auch drüber

aber so nebenbei ... ich würde mal für paar Euro die Karte Aufladen und gut ist ...

Hi

da wir nicht wissen wann die Karte aktiviert wurde und
der Verkäufer behauptet hat das die"um sonst Kanäle" laufen sollen, gehe ich davon aus sie, da vor aktiviert wurde,
ist ehe sehr selten der Fall, aber möglich.

wurde die Karte nach dem 31.3.2010 aktiviert oder
smart HD o.ä. drauf gebucht.
stimmt Deine aussage 100%.

HF

wieso 30.09.2015

oben hast du ja den Status ausgelesen
Termin ważności doładowania: 2015-02-18

aber in oscam steht doch 30.09.15 ?! schau in den log vom karten einlesen (# 9).

der typ hat mir heute übrigens das geschrieben: "Die Standard Programe (TVP 1, TVP2, TVN, TVN, TVN 7, Polsat, TVN Info, TVN Region, TV4, TV Plus, usw.) sind immer aktiv." aber dann wohl ausgerechnet nicht bei meiner karte. :emoticon-0122-itwas:wacko1: dazu hat der noch den link geschickt

- - - - - - - - - -

@Tec-Hi
ich würde mal für paar Euro die Karte Aufladen und gut ist ...

ja ulkig, kann ich die von deutschland aus aufladen? wenn ja, wie???

die letzte Aufladung war aber halt bis zum 18.2 gültig

mal probiert dich zu informieren

oder direkt per Polnischen Shop

thx. aber dann ist die anzeige in oscam bis 30.09.15 gültig dann falsch.

NEIN
wenn du deinen Thread mal verfolgt hast .... dann hast du bestimmt gelesen das die FREE Sender noch zumindest 12 Monate nach der letzten Aufladung laufen ...
hierzu hat @Tec-Hi auch geschrieben das die Karte auch aktuelle EMM braucht, dem zu folge auch ein gültiges Enti haben wird/gehabt hat

der 30.9 ist ja ca. 7 Monate nach dem ende der Aufladung ...

der typ hat mir eben noch eine mail geschickt. was bedeutet das?:

"Die Sender liefen bis zum Schluß. Die Karte wurde vor dem 2010 Aktiviert. Die Zusatzprogramme haben wir bis September 2015 Abonniert."

demnach müsste es doch noch laufen, oder? was war mit den karten, die vor 2010 aktiviert worden?

ist das bei diesen karten so, dass die entitl. aktuell sein müssen, damit ein bild kommt, nachdem das premium abgelaufen ist? denn ich habe auch noch eine abgelaufene sly italia karte, wo die entitl. im januar '16 aufhören, aber 1 verschl. sender wird da bis heute frei (rai 4, rai 4 hd).

der typ schreibt ja nun, dass die premium bis ende september liefen. also müssten demnach doch die normalen noch bis ende september '16 weiterlaufen. und auf meine frage hin, ob die normalen bei dem liefen, bis zum zeitpunkt als der mir die geschickt hat, hat der ja eindeutig mit ja geantwortet. und dass die karte genau an dem tag ausgefallen ist als der mir die geschickt hat, ist ziemlich unwahrscheinlich. also gehe ich davon aus, dass der gelogen hat!

die karte war bis februar '15 regulär im abo, lief dann noch bis 30.09.15 mit den normalen weiter und fiel dann aus. und der vogel hat die mir vor ein paar tagen als noch "funktionierend" verkauft und hat dabei mehr kohle kassiert, als bei dem händler in polen satsklep das abo für 6 monate kostet! ich werde dem trottel schreiben, dass der mir ein teil des geldes erstatten soll. und zwar so viel, dass ich dann im endeffekt nur das für die karte bezahlt habe wie die meisten im schnitt für eine leere tnk zum aufladen verlangen. wenn der sich nicht drauf einlässt -> rechtsanwalt!

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…