der typ hat mir eben noch eine mail geschickt. was bedeutet das?:
"Die Sender liefen bis zum Schluß. Die Karte wurde vor dem 2010 Aktiviert. Die Zusatzprogramme haben wir bis September 2015 Abonniert."
demnach müsste es doch noch laufen, oder? was war mit den karten, die vor 2010 aktiviert worden?
ist das bei diesen karten so, dass die entitl. aktuell sein müssen, damit ein bild kommt, nachdem das premium abgelaufen ist? denn ich habe auch noch eine abgelaufene sly italia karte, wo die entitl. im januar '16 aufhören, aber 1 verschl. sender wird da bis heute frei (rai 4, rai 4 hd).
der typ schreibt ja nun, dass die premium bis ende september liefen. also müssten demnach doch die normalen noch bis ende september '16 weiterlaufen. und auf meine frage hin, ob die normalen bei dem liefen, bis zum zeitpunkt als der mir die geschickt hat, hat der ja eindeutig mit ja geantwortet. und dass die karte genau an dem tag ausgefallen ist als der mir die geschickt hat, ist ziemlich unwahrscheinlich. also gehe ich davon aus, dass der gelogen hat!
die karte war bis februar '15 regulär im abo, lief dann noch bis 30.09.15 mit den normalen weiter und fiel dann aus. und der vogel hat die mir vor ein paar tagen als noch "funktionierend" verkauft und hat dabei mehr kohle kassiert, als bei dem händler in polen satsklep das abo für 6 monate kostet! ich werde dem trottel schreiben, dass der mir ein teil des geldes erstatten soll. und zwar so viel, dass ich dann im endeffekt nur das für die karte bezahlt habe wie die meisten im schnitt für eine leere tnk zum aufladen verlangen. wenn der sich nicht drauf einlässt -> rechtsanwalt!