Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Telerising mit Waipu

Hallo ich habe eine Frage, wozu dient telerising?
Ich habe Waipu, Zattoo Schweiz und Teleboy
Alle drei haben eine eigene APP
Über Tviemate habe ich alle 3 Anbieter in einer APP
So kann ich meine Senderliste anbieterübergreifend gestalten.
telerising hilft dabei, das zu realisieren.
Dazu kommen noch andere IPTV Listen, die ich ebenso über Tivimate

Woher bekomme ich telerising? Bzw. Welches ist gut? Würde Mal probieren ob ich Magenta TV in Tivimate integriert bekomme. Wie habt ihr das denn mit waipu gemacht? So müsste es dann ja auch mit Magenta gehen sprich Anleitung.

@anmado
Hast du Mal ein Screenshot wie das aussieht in Tivimate mit waipu, zattoo u.s.w.?
Also Magenta TV hat noch keiner probiert ja? Laufen die mit Abo als telerising ohne Buffer? Also so wie man es als Abo auch auf z.b. Magenta TV App schaut?

Zuletzt bearbeitet:
Woher bekomme ich telerising? Bzw. Welches ist gut? Würde Mal probieren ob ich Magenta TV in Tivimate integriert bekomme. Wie habt ihr das denn mit waipu gemacht? So müsste es dann ja auch mit Magenta gehen sprich Anleitung.
Die beste Unterstützung bekommst du bei Kodinerds, die Entwickler sind dort "Zuhause"
Magenta gibt es bei telerising nicht.
Aber ich glaube auch dafür gibt es Lösungen.

Hast du Mal ein Screenshot wie das aussieht in Tivimate mit waipu, zattoo u.s.w.?
Also Magenta TV hat noch keiner probiert ja? Laufen die mit Abo als telerising ohne Buffer? Also so wie man es als Abo auch auf z.b. Magenta TV App schaut?
Am Wochenende mache ich das

Also mit Magenta TV geht es leider nicht wie man auf nerds geschrieben hat. Waipu hab ich ja kein Abo, da sind halt nur öffentlich rechtlichen nur frei glaube ich für mich... telerising ist nur für zattoo, waipu TV, Blue TV u.s.w. da muss man doch das Abo haben oder wie läuft das wenn ich telerising API herunterlade? Tivimate läuft bei mir über VPS mit wireguard. Würde gerne Mal telerising ausprobieren nur weiß ich noch nicht wie. Am PC kann ich telerising installieren laut kodinerds, von da kann ich dann z.b. Waipu TV anmelden mit meiner E-Mail Adresse u.s.w. und dann scannen? Hab kein Abo von waipu aber zum testen sind die öffentlich rechtlichen ja frei, wie läuft telerising z.b. von waipu TV bei euch mit Tivimate? Besser als Stalker Portal mit Mac Adressen? Also kein Buffer?

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…