Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Telerising mit Waipu

Hallo ich habe eine Frage, wozu dient telerising?
Ich habe Waipu, Zattoo Schweiz und Teleboy
Alle drei haben eine eigene APP
Über Tviemate habe ich alle 3 Anbieter in einer APP
So kann ich meine Senderliste anbieterübergreifend gestalten.
telerising hilft dabei, das zu realisieren.
Dazu kommen noch andere IPTV Listen, die ich ebenso über Tivimate

Woher bekomme ich telerising? Bzw. Welches ist gut? Würde Mal probieren ob ich Magenta TV in Tivimate integriert bekomme. Wie habt ihr das denn mit waipu gemacht? So müsste es dann ja auch mit Magenta gehen sprich Anleitung.

@anmado
Hast du Mal ein Screenshot wie das aussieht in Tivimate mit waipu, zattoo u.s.w.?
Also Magenta TV hat noch keiner probiert ja? Laufen die mit Abo als telerising ohne Buffer? Also so wie man es als Abo auch auf z.b. Magenta TV App schaut?

Zuletzt bearbeitet:
Woher bekomme ich telerising? Bzw. Welches ist gut? Würde Mal probieren ob ich Magenta TV in Tivimate integriert bekomme. Wie habt ihr das denn mit waipu gemacht? So müsste es dann ja auch mit Magenta gehen sprich Anleitung.
Die beste Unterstützung bekommst du bei Kodinerds, die Entwickler sind dort "Zuhause"
Magenta gibt es bei telerising nicht.
Aber ich glaube auch dafür gibt es Lösungen.

Hast du Mal ein Screenshot wie das aussieht in Tivimate mit waipu, zattoo u.s.w.?
Also Magenta TV hat noch keiner probiert ja? Laufen die mit Abo als telerising ohne Buffer? Also so wie man es als Abo auch auf z.b. Magenta TV App schaut?
Am Wochenende mache ich das

Also mit Magenta TV geht es leider nicht wie man auf nerds geschrieben hat. Waipu hab ich ja kein Abo, da sind halt nur öffentlich rechtlichen nur frei glaube ich für mich,das lohnt sich dann für telerising nicht.

Zurück
Oben