Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Telerising mit Waipu

damit wird automatisch der passende key erstellt (widevine)
Das geht aber nur mit der inoffiziellen telerising Version.

Die Challenge für den DRM Server meinst du.😉
Dann arbeitet also die "inoffizielle" Telerising Version alles ab:
Login, manifest, cdm.

@anmado Danke, das war der entscheidende Hinweis. Ich denke, dass ich vorerst bei zattoo bleibe. Das kostet etwas mehr, ist aber völlig stressfrei und einfach.
Evtl. schaue ich in einem Jahr noch einmal, ob waipu einfacher mit tvheadend ans Laufen zu bringen ist.

damit wird automatisch der passende key erstellt (widevine)
Das geht aber nur mit der inoffiziellen telerising Version.

Wie bekommt man die inoffzielle telerising Version? Ich würde mich dafür auch interessieren, da MTV auf AustriaSAT und SAT abgeschaltet wurde und Waipu.tv die drei Sender im Programm hat.

Könnt ihr in Tivimate die Live-Sendung von Anfang an sehen?

Bei mir springt er dann zwar zum Anfang der Sendung, aber nach 5s zeigt er wieder live an.

Was soll denn bei "live" sonst passieren?
Es können ja nur die Segmente angezeigt werden, die auf dem CDN zu "diesem" Zeitpunkt auch vorhanden sind und die Tivimate aus den angegebenen Zeiten in der "Datei" berechnen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke er meint die Replay Funktion, die dann anstelle vom Durchlaufen von Anfang an nach 5 Sekunden wieder zum Livezeitpunkt springt. Zumindest verstehe ich das so.

Genau, Catch-Up halt.

In der Waipu App geht das ja auch, also müsste es in Telerising und Tivimate auch gehen.

Naja. Da gibt's schon noch Unterschiede.😉
Aber man munkelt, es gibt Telerising Versionen, die das können.

Ich habe natürlich die unofficial am laufen.

Es springt ja wie gesagt auch zum Anfang bzw. spult vor/zurück aber eben nur für 5s und dann ist es wieder live.

Dann musst du dich vielleicht mal an die Erbauer wenden.

Edit:
Tivimate ist sehr wählerisch mit den catchup Tags in der m3u.
Da ist catchup nicht gleich catchup.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben