Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Telekom Sperre raus bei Galaxy Tab aber wie??

ligsiz

Newbie
Registriert
23. September 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute.

möchte mir Navigon auf mein Galaxy Tab laden.
Ich habe aber keine Ahnung wie es normalerweise geht und erst recht nicht, wie es mit einer Telekom Sperre geht. Ich kann diese .xml überhaupt nicht ändern. Auch dort steht irgendwas von Telekom.
Kann mir jmnd eine komplette Beschreibung zukommen lassen.
Es sollte ein Full Paket sein mit Radarfallen Anzeige usw.
Für das runterladen benötige ich auch eine Mail Adresse die ich mir hier holen kann...(laut Forum)

Vielen Dank!!
Ist mein erster Tag hier
 
AW: Telekom Sperre raus aber wie??

Hi

ligsiz schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Von welcher Telekom Sperre reden wir denn ??

ligsiz schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


????????????????? Verstehe nur Bahnhof


Werfe die Suchen Funktion an und Du wirst eine passende Navigon Version finden

Diese installierst Du, dann musst Du Dich auch nicht mit irgendwelchen Telekom Sperren (was auch immer ) rumärgern

Dein
Galaxy Tab hat doch Android, oder ???

Bitte gib Deine Gerätekonfiguration an. Das erspart Rückfragen

Hier mal geschaut ??


Ansonsten, die Suchen Funktion darf man kostenlos nutzen :D

Klick mich
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Telekom Sperre raus aber wie??

Mit der Telekom Sperre meine ich die nicht überarbeitbare .xml Datei.
Ich kann nur Navigon Telekom Edition bei mir auf Android 2.2 installieren.
Ich möchte aber das was alle haben...haben.
Wie geht das Ich habe die Anleitung schon gesehen
 
AW: Telekom Sperre raus aber wie??

wenn du mir nicht weiterhelfen willst dann lass es sein!!
 
AW: Telekom Sperre raus aber wie??

Hi

Was soll der blöde Spruch ???

Es wird einer kommen und Dir die Anleitung vorlesen. Ohne Eigeninituative wirst Du das Navi auch nicht auf Dein Gerät bekommen.

Mehr als Links mit Anleitungen kann man in einem Forum nicht geben. Wenn Du nicht lesen kannst oder willst, gibt es immer noch die Option : Kaufen

Also halt den Ball flach und lese, oder lass es sein.

Mir egal...:D - schliesslich brauche ich kein Navigon :D
 
AW: Telekom Sperre raus aber wie??

"1. Navigon.2.6.1.NewCrack.apk installieren"

ich habs gelesen und?
kann man es sofort verstehen?
Ich kanns auch 5mal lesen solange ich nicht weis was ich machen soll.
Mann kann ja fit in solchen Angelegenheiten sein aber angeben muss man ja nicht unbedingt. Oder?

Ich Cracke halt nicht von morgens bis mittags. Irgendwann ist immer das erste mal.
 
AW: Telekom Sperre raus bei Galaxy Tab aber wie??

Also meine lieben, bitte mal ganz locker bleiben!

@ ligsiz

Tina wollte dir tatsächlich helfen! Der Link, den sie dir genannt hat, ist genau richtig, einen besseren wirst du hier im Forum nicht finden!
So, du verstehst nicht, was mit "1. Navigon.2.6.1.NewCrack.apk installieren" gemeint ist?
Es geht darum, das die aktuelle Software nur ein Update der Version 2.6.x ist, also auf 2.6.x aufbaut!

Diese findest du hier:
https://www.digital-eliteboard.com/f536/navigon-mobilenavigator-2-6-0-europa-f-r-android-95113/

Und ansonsten gilt, lesen:

https://www.digital-eliteboard.com/f648/navigon-mobile-navigator-android-3-5-a-112287/
 
Wie bearbeite ich den Quellcode?
Wenn ich es überschreibe, dann kann ich es nur als .txt Dokument speichern.

Hi,

ne Frage undzwar:

3. Q1_2010 maps mit fresh herunterladen + 2.6. deinstl

wo finde ich die maps zum runterladen und füge ich die geänderte .xml zum schluss ein?
Müsste ich ganz am Anfang bei der Inst. von 2.6.1 über WLAN das runterladen abbrechen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Telekom Sperre raus bei Galaxy Tab aber wie??

Man muss nicht für jede Frage einen neuen Thread aufmachen, deshalb hab ich ihn mit deinem von gestern zusammengeführt
 
AW: Telekom Sperre raus bei Galaxy Tab aber wie??

kann mir keiner helfen?
Habe mir Navigon Fresh bereits runtergeladen
 
Zurück
Oben