Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Telekom Smart3 > welcher Repeater ist der Passende?

bolle47

Newbie
Registriert
27. Juli 2021
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,

habe ein Telekom Smart3 Router und möchte ein ein kleines Mesh-System mit 3 Repeatern aufbauen. Ich wollte weiterhin Telekom-Komponenten benutzen. Nun gibt es aber 2 verschiedene Repeater -> den Speed Home WiFi (weis) und den Speed Home WLAN (schwarz). Meines Wissens nach kann der weiße nur WiFI4-Standard und der schwarze WiFi4 & 6 (neuere Generation). Eigentlich würde doch der weiße reichen, da ja mein Router so und so nur WiFi4 kann, oder?

Grüße
Bolle
 
Zurück
Oben