Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PC & Internet Telekom Service-Chef: Das sind die häufigsten Gründe für langsames Internet

In den Städten mach das wohl sein aber auf den Dörfern werden wir beschissen!
Die wollten mir eine 100Mbit/s unterjubeln und tatsächlich kamen nur so 76Mbit/s an und habe 50Mbit/s und bekomme 63,7Mbit/s!
Des zu mehr Anschlüsse bei der 100Mbit/s da zu kommen des zu mehr geht die Geschwindigkeit in den Keller,wurde mir von dem Techniker gesagt!
 
Hm, wohne auch auf dem Dorf.
250Mbit gebucht, 292 liegen tatsächlich an
Wo kann ich mich beschweren?
So geht das nicht ......
 
Hmm, wird das ein Wettbewerb a la meiner ist länger.
Dann hast du schon verloren. bevor es los geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein Wettbewerb sondern nur eine Aussage.
Im Gegensatz zu den 2MBit, die ich bis November letzten Jahres hatte jedoch eine gewisse Verbesserung. Und die Geschwindigkeit ist auch stabil - nicht Tageszeitabhängig.
Wenn Du mehr hast dann freu Dich....
 
Noch 2 Monate dann darf sich O² mit Kabel Internet beweisen ...
Ich werde berichten ...

Was ich allerdings bereits berichten kann - seit der Kündigung habe ich ständig Ausfälle beim Festnetz über VF alle 3 Nummern sind hin und wieder für mehrere Wochen nicht mehr erreichbar.
Internet selbst ist nach wie vor TOP und die volle Leistung da.

Ich bin schon sehr gespannt darauf was bei O² ankommt und ob es dauerhaft stabil ist.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…