Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT Telekom schenkt Liga-Total-Kunden ein letztes Buli-Wochenende

Liga-Total-Kunden, die der Deutschen Telekom bis zum Schluss treu geblieben sind, dürfen sich an diesem Wochenende quasi als Abschiedsgeschenk noch ein letztes Mal über Live-Spiele der Bundesliga freuen. In Zukunft wird es Live-Übertragungen nur noch mit einem Sky-Abo geben.

Eigentlich ist das Telekom-Bundesliga-Paket Liga Total schon seit dem vergangenen Sommer Geschichte. Bestandskunden hatten jedoch während der Saison 2013/14 die Möglichkeit gehabt, das neue Sky-Bundesliga-Paket über Entertain ein Jahr lang zu den gleichen Konditionen weiter zu nutzen. Nun ist das Jahr jedoch vorüber und Ex-Liga-Total-Kunden, die weiterhin Bundesliga-Spiele live über Entertain verfolgen möchten, müssen künftig auf die Paket- und Preisstruktur von Sky Deutschland umsteigen, wenn auch in der neuen Saison nichts verpassen wollen.

Die Deutsche Telekom gewährt ihren langjährigen Fußball-Kunden jedoch zum Abschied noch ein letztes Schmankerl. Wer dem ehemals Entertain-eigenen Bundesligapaket bis zum Schluss die Treue gehalten hat, bekommt ab dem heutigen Freitag ein letztes Bundesliga-Wochenende im Fernsehen geschenkt. Noch einmal bekommen diese die Partien gemäß ihres alten Bundesliga-Abos freigeschaltet.

Mit der Aktion wollen die Deutsche Telekom und Sky sicherlich auch noch einmal versuchen, möglichst vielen langjährigen Bundesliga-Zuschauern den Umstieg auf das Bundesliga-Paket von Sky schmackhaft zu machen. Bis Ende Juni hatten sich bereits
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Sky hofft im dritten Geschäftsquartal 2014 noch einmal 15 000 bis 20 000 Wechsler begrüßen zu dürfen.

Quelle: Digitalfernsehen
 
Zurück
Oben