1 16v Meister Registriert 23. März 2010 Beiträge 717 Lösungen 1 Reaktionspunkte 67 Punkte 98 16. Januar 2020 #1 Moin! Die Frage ist vielleicht etwas schwieriger: Ich habe DSL - kein Telekom - daher läuft der MR nicht. Den hab ich von nem Kumpel, der nutzt Telekom mit nem Smart 3 Router und hat den 401 bekommen. Jetzt die Frage: Ich hab ne Fritzbox. Kann ich irgendwie ne VPN (dyndns oder sowas) mit dem Smart aufbauen um den MR zu nutzen? Danke Euch Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Moin! Die Frage ist vielleicht etwas schwieriger: Ich habe DSL - kein Telekom - daher läuft der MR nicht. Den hab ich von nem Kumpel, der nutzt Telekom mit nem Smart 3 Router und hat den 401 bekommen. Jetzt die Frage: Ich hab ne Fritzbox. Kann ich irgendwie ne VPN (dyndns oder sowas) mit dem Smart aufbauen um den MR zu nutzen? Danke Euch Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
un4given Stamm User Premium Registriert 7. August 2011 Beiträge 1.053 Reaktionspunkte 461 Punkte 243 Ort ländle 17. Januar 2020 #2 Kurz und knapp nein. Das geht nur, wenn du auch den Tarif gebucht hast, selbst dann würdest du keine aufnahmen von deinem Kumpel sehen können. Es ist alles Anschlussgebunden.
Kurz und knapp nein. Das geht nur, wenn du auch den Tarif gebucht hast, selbst dann würdest du keine aufnahmen von deinem Kumpel sehen können. Es ist alles Anschlussgebunden.