Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Telekom Entertain über Dreambox streamen

dudrtruch

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Mai 2008
Beiträge
85
Reaktionspunkte
29
Punkte
38
Servus zusammen,

seit dem mich Sky geärgert hat und nun nach mehr als einem halben Jahr vermisse ich doch so langsam Discovery Channel und National Geographics.
Bei 1und1 und Telekom Entertain habe ich gesehen beide Sender werden dort als Stream angeboten. Jetzt stelle ich mir die Frage nach den
aktuellen Möglichkeiten mit einem ABO diese Sender in meinem Bouquet einzubinden. Bisher habe ich nur gelesen, dass es mit den "freien" Sendern
funktioniert. Wie ist denn die aktuelle technische Lage ?

Vielen Dank für euren Input.

Viele Grüße

Rene
 
Das sind Premium Kanäle und die werden nur per IPTV Übertragen, wenn sich der (richtige (eingetragener) MediaReceiver) bei dem Provider angemeldet hat.
 
Die Senderlisten für die PayTV-Sender findest du auch über Google und kannst sie theoretisch auch in dein Bouquet einbinden, aber diese Streams sind verschlüsselt und eine Entschlüsselung außerhalb des Media Receivers ist nicht möglich. Also nein, man kann MagentaTV PayTV nicht mit Fremdgeräten nutzen.
 
Gehört vielleicht nicht zum direkt zum Thema, aber wie verhält es sich mit den verschlüsselten Sendern von Vodafone beim GIGA-TV?
 
Ich hatte mal gelesen, dass wen ein ABO abgeschlossen wird dann Telekom die Sender auf meinen Hausanschluss schaltet. Dachte deswegen geht es vielleicht doch.
 
Zurück
Oben