Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Handy - Navigation Telekom: Das sollen die neuen Tarife sein

Otelo LTE ist mir Persönlich im LTE zu langsam Geschätzter Maximalwert 21,6 Mbit/s 3,6 Mbit/s
 
Ich kenne die Speeds nicht... solange aber Streamings ausreichend schnell ist, ist alles im grünen Bereich...
 
Völlig richtig, StreamOn ist bei viel Traffic echt klasse! Da kann auch der Kollege mit seinen vielen Klarmobilverträgen wahrscheinlich nicht mithalten.
 
Mit Stream On spart man extrem viel an Daten, das kann ich inzwischen selber bestätigen.
Ich bekomme meine 5GB gar nicht mehr verbraucht. Ich habe immer noch 2,8GB über und bin eigentlich nur noch im LTE Unterwegs. Selbst Apps aktualisiere ich inzwischen ohne Wlan.
Echt krass....
Bei mir und meiner Familie ist das Stream On kostenlos für 2 Jahre mit drin. Die zahlen für ihre Full-Flat und 3,5GB Daten gerade mal 16 Euro. Ich finde da kann man nicht meckern.


Gesendet mit meinem Multifunktionsmesser S10+
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…