Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Telefonnummern und Adressen importieren

ShockDoc

Ist oft hier
Registriert
18. November 2009
Beiträge
161
Reaktionspunkte
58
Punkte
28
Hallo,
bald müßte eigentlich mein Iphone 3GS ankommen :)

Bis jetzt benutze ich ein Handy mit Windows Mobile (Sony Eriscon Xperia X1) und die Adressen und Telefonnummern habe ich über Outlook 2002 synchronisiert.

Gibt es ein Tool, oder eine Möglichkeit, die Daten auf das Iphone zu übertragen?

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Telefonnummern und Adressen importieren

servus...

also deine kontakte mit allen daten kannst du ganz easy mit itunes synchronisieren...
dazu einfach beim iphone auf info gehen und dort bei "kontakte synchonisieren mit" outlook auswählen.

willkommen in der gemeinde der iphone-besitzer und viel spaß damit ;)
 
AW: Telefonnummern und Adressen importieren

Hallo
weiss jemand ob alternatife für outlook syncronisierung gibt.
ich kann auf dem firmen notebook keine itunes installieren
 
AW: Telefonnummern und Adressen importieren

Moin Metehan,

das würde noch mit Apples "Mobile.Me" funktionieren. Kostet allerdings nach der 60 Tägigen Testlaufzeit, derzeit noch 79,- € im Jahr. Wobei gemunkelt wird das Apple "Mobile.Me" evtl. demnächst kostenlos anbieten wird.

Gruß
Frog
 
Zurück
Oben