Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Telefonnummer in Fritz!Box Repeater übertragen

G

Gelöschtes Mitglied 611823

Guest
Hallo zusammen,
Ich habe eine Fritzbox 7430 als Basis Router und eine Fritzbox 7412 von 1und1 als Repeater. Nun möchte ich eine Telefonnummer von der Basis Box in den Repeater übertragen.

Auf der Basis Box habe ich bereits unter Telefoniegeräte den Anschluss LAN/WLAN und die Nummer eingestellt. Auch einen Benutzernamen und Passwort habe ich vergeben.

Im Repeater habe ich dan unter Eigene Nummer> Neue Rufnummer die Daten aus der Basis Box, die ich vorher erstellt habe, eingegeben aber beim Verbinden zeigt er mir ständig einen Verbindungsfehler an.

Leider komme ich nicht mehr weiter und hoffe das jemand helfen kann.

Hier ein Screenshot vom Repeater. Die Eingaben sind nur Beispiel Angaben.

fritz bsp1.png fritz bsp2.png fritz bsp3.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke. Hab das schon alles durch. Hab gestern den halben Tag damit verbracht. Meine erste Anlaufstelle war die Wissensdatenbank von AVM. Leider bekomme ich weiterhin eine Fehlermeldung.
 
Hat sich erledigt. Wollte mein Fax auf dem Repeater einstellen. Hab jetzt mit mühe FritzFax auf Windows10 zum laufen gebracht. Danke für eure Hilfe.
 
Zurück
Oben