Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Telefon-Durchleitung Fritzbox zu Fritzbox

Registriert
19. Dezember 2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich möchte von einer Fritzbox, die als Router arbeitet, eine der MSN-Nummern übers Netzwerk auf ein analoges Telefon an einer anderen Fritzbox weiter leiten.
Router= 7490, Switch=7170. Ich weiß, die 7170 ist alt, aber mir sagte man, daß das natürlich geht. Ersatzweise kann ich als ROuter auch eine 7590 einsetzen, aber die muß ich woanders abbauen, ungerne.
 
Die beste Konstellation erreichst du wenn du die 7590 als Router und Mesh Master einrichtest und die 7490 als Mesh Repeater..... somit ersparst dir die etwas aufwändigere Einrichtung der 7170... und kannst sogar das Telefonbuch des Masters mit nutzen.

Wenn du dennoch unbedingt die 7170 als Repeater nutzen möchtest dann musst du zwischen beiden Boxen eine IP Telefonie Weiterleitung einrichten oder eine der Rufnummern direkt in der 7170 bereitstellen.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben