Moin,
Ich habe im Keller eine Fritzbox 7490 die hinter einem Glasfasermodem ist. Das Internet funktioniert auch, alles erstmal gut.
Vom Keller geht ein Netzwerkkabel hoch, bis in den 1 Stock.
Das geht in einen 8fach Switch, davon gehen wiederrum 5 Kabel ab, jedes in einen anderen Raum. So habe ich mein Netzwerk zuhause verlegt, damals vor 20 Jahren....
Jetzt möchte ich die 7362SL die oben im Wlan steht als MESH einbinden, aber per LAN. Per Wlan habe ich das schon geschafft
Per LAN klappt es nicht. Liegt es daran das ich nicht direkt mit einem Kabel von Fritzbox zu Fritzbox verbunden bin, sondern Umwege über Switch gehe?
Wenn ich das übernehme , wie auf dem Bild zu sehen ist, dann ist die 7362SL aus dem Netzwerk raus.
Die 7362SL ist auch per LAN Kabel im Netzwerk angeschlossen. Sie dient oben als WLAN Sender. Aus dem Keller schafft es das Signal nicht
Evtl kenn sich jemand hier damit aus?
Gruss,
mt410
Ich habe im Keller eine Fritzbox 7490 die hinter einem Glasfasermodem ist. Das Internet funktioniert auch, alles erstmal gut.
Vom Keller geht ein Netzwerkkabel hoch, bis in den 1 Stock.
Das geht in einen 8fach Switch, davon gehen wiederrum 5 Kabel ab, jedes in einen anderen Raum. So habe ich mein Netzwerk zuhause verlegt, damals vor 20 Jahren....
Jetzt möchte ich die 7362SL die oben im Wlan steht als MESH einbinden, aber per LAN. Per Wlan habe ich das schon geschafft
.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Wenn ich das übernehme , wie auf dem Bild zu sehen ist, dann ist die 7362SL aus dem Netzwerk raus.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Evtl kenn sich jemand hier damit aus?
Gruss,
mt410
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: