Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Telefon an zweitem Router einrichten

Simon1983

Newbie
Registriert
16. Mai 2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe zwei TP-Link VR600 V2 AC1600-Router über eine LAN-WAN-Verbindung hintereinander geschalten (Dynamische IP, DHCP aktiviert). Das hat so weit funktioniert und das Internet läuft. Da ich den ersten Router jedoch im Keller anschließen muss, möchte bzw. muss ich am zweiten Router das Telefon über den "Phone1"-Port des Routers betreiben. Ich habe die Telefonie analog zum ersten Router eingerichtet.

Beim zweiten Router erscheint folgende Meldung: "Telefonstatus: Telefondienst nicht verfügbar. Bitte überprüfen Sie Ihre Kontoeinstellungen oder registrieren Sie eine neue Nummer."
Gibt es eine Möglichkeit, die Telefonie an Router zwei einzurichten? Ich habe ein DECT-Schnurlostelefon.

Herzlichen Dank für Eure Hilfe!
 
Zurück
Oben