Simon1983
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Hallo zusammen,
ich habe zwei TP-Link VR600 V2 AC1600-Router über eine LAN-WAN-Verbindung hintereinander geschalten (Dynamische IP, DHCP aktiviert). Das hat so weit funktioniert und das Internet läuft. Da ich den ersten Router jedoch im Keller anschließen muss, möchte bzw. muss ich am zweiten Router das Telefon über den "Phone1"-Port des Routers betreiben. Ich habe die Telefonie analog zum ersten Router eingerichtet.
Beim zweiten Router erscheint folgende Meldung: "Telefonstatus: Telefondienst nicht verfügbar. Bitte überprüfen Sie Ihre Kontoeinstellungen oder registrieren Sie eine neue Nummer."
Gibt es eine Möglichkeit, die Telefonie an Router zwei einzurichten? Ich habe ein DECT-Schnurlostelefon.
Herzlichen Dank für Eure Hilfe!
ich habe zwei TP-Link VR600 V2 AC1600-Router über eine LAN-WAN-Verbindung hintereinander geschalten (Dynamische IP, DHCP aktiviert). Das hat so weit funktioniert und das Internet läuft. Da ich den ersten Router jedoch im Keller anschließen muss, möchte bzw. muss ich am zweiten Router das Telefon über den "Phone1"-Port des Routers betreiben. Ich habe die Telefonie analog zum ersten Router eingerichtet.
Beim zweiten Router erscheint folgende Meldung: "Telefonstatus: Telefondienst nicht verfügbar. Bitte überprüfen Sie Ihre Kontoeinstellungen oder registrieren Sie eine neue Nummer."
Gibt es eine Möglichkeit, die Telefonie an Router zwei einzurichten? Ich habe ein DECT-Schnurlostelefon.
Herzlichen Dank für Eure Hilfe!