Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TeleColumbus NDS Karte (KabelKiosk) mit Oscam?

AW: TeleColumbus NDS Karte (KabelKiosk) mit Oscam?

Das ist doch richtig (CARDOK no Entitlements). Entitlements werden bei der Oscamversion nicht angezeigt.
So sieht es bei mir aus.
 
AW: TeleColumbus NDS Karte (KabelKiosk) mit Oscam?

HuHu,

bekomme mit OScam und ne TC NDS karte nur Sixx HD helle.. :-/ !!
bei alle anderen not found :-/


Heini
 
AW: TeleColumbus NDS Karte (KabelKiosk) mit Oscam?

Funktionieren mit diesen Werten jetzt auch die privaten HD Sender oder nur die Grundverschlüsselten SD Sender?
 
AW: TeleColumbus NDS Karte (KabelKiosk) mit Oscam?

Nur die SD Sender und evtl. Sixx HD und Vox HD, aber generell funktionieren die HD Sender nicht...
 
AW: TeleColumbus NDS Karte (KabelKiosk) mit Oscam?

hi leute,

wer hat den jetzt hier eine TC karte am laufen?

Ich habe einen debian server ipc11.5 zu laufen mit smargo.

Wie sehn eure Confi. aus?

würde mich freuen wenn sich da einige melden.

ciao
 
AW: TeleColumbus NDS Karte (KabelKiosk) mit Oscam?

@dersimlicemo

suchst du so einfach die komplette cfg. so das du nur copy paste machen kanst :emoticon-0105-wink:

du soltest mal selber die karte zum laufen bringen , und wenn du problemme hast dann um hilfe bitten , es wird dir auch 100% geholfen

aber alles fertig auf dem goldenem tablet zu erwarten ist nicht der sinn des forums
 
AW: TeleColumbus NDS Karte (KabelKiosk) mit Oscam?

@czutok

So ist es nicht! ich habe es selber versucht und das schon lange aber ich habe viele configs selber probiert getestet kein erfolg. Die Karte liegt bei mir hier rum und ich kann nix damit anfangen.

wenn du dir das thema von anfang an anschaust wirst du auch sehn das ich schon paar confiq getest habe und kein erfolg hatte.

zum thema "Goldenem Tablet" manch einer möchte gerne was testen und interessiert sioch für die matterie aber ein oder 2 tips oder "copy paste" sollte man schon geben als start hilfe!!! Meine meinung.

danke :D
 
AW: TeleColumbus NDS Karte (KabelKiosk) mit Oscam?

braucht man da für die NDS kein boxkey und rsa key ???

ich hab nur die conax von KK

PS.
es solte kein angrif oder so sein
 
AW: TeleColumbus NDS Karte (KabelKiosk) mit Oscam?

boxkey, rsa key ... manch einer sagt bei ihm läufts ohne manch einer wiederum sagt nein man braucht das. deshalb wollte ich gerne wissen wer wirklich eine TC karte zu laufen hat mit easymouse oder smargo.

ich teste schon so lange wirklich :D komme nicht vorran :(

Ich habe die Türkischen sender aboniert die anderen brauch ich nicht.
 
AW: TeleColumbus NDS Karte (KabelKiosk) mit Oscam?

Mit oscam und smargo/easymouse geht da nachwievor nichts.

Wer für KPCS wirklich geld ausgegen möchte, dem ist eh nicht zu helfen.
 
AW: TeleColumbus NDS Karte (KabelKiosk) mit Oscam?

verstehe ich das nun richtig, die Telecolumbus oder KK Karte geht per Oscam nicht mit NDS?
Irgendwie will meine Box die Karte auch nicht so richtig
Habe im Smargo ne 1843 drin und nun wollte ich ein zweiten Smargo dran hängen mit der NDS von TC

Kann es daran liegen das mein haupt Smargo Max Digital ist und der andere Argus oder so ähnlich? Hab auch ne komische Serial, 151
Der MaxDigital hat glaube ich 6 und nicht nur 3

Mir schmiert auch die Oscam vollkommen ab beim Versuch die Karte zum laufen zu bekommen
 
AW: TeleColumbus NDS Karte (KabelKiosk) mit Oscam?

Hi, ich habe das mal vor ein probiert mit NDS Karte TC die bekommt man nicht zum laufen mit Oscam.

SD Sender sind mittlerweile nicht mehr Verschlüsselt. Lass dir von TC dein Basic1 Paket sprich alle HD Sender auf ein Sky Abo buchen.

lg Lollo
 
Zurück
Oben