Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Tele Atlas Blaupunkt non DX

AW: Blaupunkt Travelpilot NON DX

Kann einer vielleicht Deutschland uppen ?
Am besten bei UL ;-)
Wäre euch dankbar.
 
AW: Blaupunkt Travelpilot NON DX

Suche diese Version hier

[h=1]Blaupunkt Tele Atlas TomTom Deutschland TravelPilot E (EX) 2013[/h]
 
AW: Blaupunkt Travelpilot NON DX

Suche auch eine Non DX Germany Version wer kann helfen

Jens
 
AW: Blaupunkt Travelpilot NON DX

Hi Leute. Ich bin auf der Suche nach dieser Disk:

österreich schweiz 2007 no dx

Kann mir jemand mitteilen, wo ich diese finde?

Danke
DocTesla
 
AW: Blaupunkt Travelpilot NON DX

Hallo, suche dringend TravelPilot 2007 non DX für mein RGS-06.
Hoffe es kann wer helfen.
 
AW: Blaupunkt Travelpilot NON DX

Hallo ich suche Travelpilot non DX für mein APS1/2 (Mercedes)

Ich hoffe auch mir kann jemend helfen !

mfg

PS: Ich suche natürlich Deutschland. 2007 Final wäre schön kann aber auch älter sein
(Ich weiß nicht ob das navi noch funktioniert)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin liebe Community-Gemeinde :),

ich hoffe ich eröffne hier kein unnötiges Thema. Falls doch, entschuldige ich mich bereits einmal im voraus. Ich habe hier im Board bloß leider nichts gefunden was mir meine Frage annähernd so beantwortet dass ich es checke.
Also.....mal zu meiner Frage:

Ich habe ein Blaupunkt TravelPilot 51 CE und würde gerne mal mein Kartenmaterial auf den neuesten Stand bringen. Leider gibt es ja von TeleAtlas diverse Blaupunkt Maps -DX, -FX, -non DX usw.
Ich weiß nicht wirklich, welche Version für mein Navi die Richtige wäre. :emoticon-0124-worri

Vielleicht kann mir da mal einer Aufklärung verschaffen :emoticon-0144-nod:

Alternativ würde ich mir sonst auch GoPal 6 oder 7 auf das Navi packen wollen, allerdings stellt sich mir da dann die Frage, kann ich einfach eine hier angebotene Version auf das Navi bügeln oder muss es eine spezielle non-medion Version sein?!?

Wäre klasse, wenn mir da auch nochmal wer etwas :emoticon-0157-sun: ins Dunkel bringen könnte :dance3:
 
AW: Blaupunkt Travelpilot NON DX

Hallo, kann jemand bitte die non DX Karten für Deutschland hochladen? Ich wäre sehr dankbar.

Gruss Reiner
 
AW: Blaupunkt Travelpilot NON DX

vielleicht kann mir ja jemand helfen suche hier die non DX karten am besten in der final version. schickt mir einfach ne PN. ich wäre undenklich dankbar
 
AW: Blaupunkt Travelpilot NON DX

Würde mich gerne meinem vorredner anschließen und mich total über die non DX Version freuen (version egal, hauptsache eine CD damit es wieder läuft), vorab bereits vielen herzlichen Dank!!! Gerne hier im Thread oder per PN.
 
AW: Blaupunkt Travelpilot NON DX

Hier ist wie man oben lesen kann die NON DX Abteilung. Wo werden dann wohl die DX Karten sein?
 
Zurück
Oben