Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Tele Atlas Blaupunkt non DX

AW: Blaupunkt Travelpilot NON DX

Hallo!
Ich suche die NON DX Deutschland 2007 (also die letzte). Kann mir jemand weiterhelfen oder hat einen Link für mich?
Danke!

Edit: Habe die CDs in der Boerse gefunden. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blaupunkt Travelpilot NON DX

Hallo!
Ich suche auch die NON DX Deutschland 2007 ,hat jemand einen Link für mich!
DANKE!!!
 
AW: Blaupunkt Travelpilot NON DX

Hallo!
Ich suche die neuste Navigationsoftware Deutschland für mein ersteigertes Blaupunkt Travelpilot RNS 149.
Kann mir jemand weiterhelfen oder ans Händchen nehmen,das die Navigation vernünftig funktioniert?
Danke im voraus! :D
 
AW: Blaupunkt Travelpilot NON DX

Hallo,

kann noch jemand helfen ? Suche auch die Navisoftware ! Danke !
 
AW: Blaupunkt Travelpilot NON DX

Warum lest Ihr Euch nicht meinen letzten editierten Beitrag durch? Das steht doch alles! :D
 
Juhu
Bin auf der Suche nach der Letzten Version Teleatlas Travelpilot "NON-DX" DEUTSCHLAND software und

Gibt es hier noch jemanden der mit helfen kann ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für Dich gilt das gleiche, was ich schon geschrieben habe. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Dann klappt's auch mit der "NON DX"! :)
 
Hmm, und warum finde ich das in der Boerse immer noch, obwohl der Link schon über 2,5 Jahre alt ist?!? :flushed:
Hast Du wohl nicht richtig geschaut ... :grin:
 
Hallo,
ich habe auch die 2007er Version Deutschland bei boerse.to gefunden,
gibt da scheinbar mittlerweile verschiedene boersen...
Hat vielleicht noch jemand andere Länder, besonders Benelux, Italien, Österreich und Schweiz?
Die funktionieren da wirklich nicht mehr...
Danke
 
Die letzte Software (Karten) für NON-DX ist/war Teleatlas 2007/2008.
Neuere Software wird es nicht mehr geben für NON-DX.
 
Zurück
Oben