Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Teilenummer Preise Hompage

oeko85

Newbie
Registriert
31. Januar 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Schön guten Tag,
ich bin mir nicht sicher ob ich ihr richtig bin, aber vieleicht kann mir einer helfen.

die Tage bin ich auf eine Homepage gestoßen wo mann die Teilenummer eingeben kann und den Preis ermitteln kann. kann mir eine die Homepage per PN zukommen lassen.
vielen dank
 
Wenn mancher wer hinzufügen könnte um welche Preise wir reden wäre es einfacher. Listenpreise der Fahrzeug Hersteller? UVP der Erstausstattung (OEM) oder Preise der Hersteller Nachbau?

Tecdoc bietet so etwas in einer deren diversen Online bzw DVD Ausgaben!
Diese ist aber meines Wissens hier im Board noch nicht zur Verfügung.
Lg
 
Ich habe das Thema in den Support verschoben, da kein Angebot darin enthalten ist.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Falls eine entsprechende Chronik angelegt wird und erhalten bleibt, wäre es am erfolgversprechendsten, den Verlauf Deines Browsers entsprechend zu durchforsten.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben