Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemein Teile des ausgehenden Traffics über VPN routen

TwoBeAss

Newbie
Registriert
25. Februar 2022
Beiträge
16
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo zusammen,
ich habe eine UDM Pro und würde gerne Teile meines ausgehenden Traffics über einen VPN Server umleiten. Mir würde es ausreichen wenn ich das ganze Clientspezifisch einstellen könnte. Ich versuche somit auf einzelnen Geräten eine andere Länderkennung zu erwirken, kann auf diesen aber nicht selbstständig eine VPN Verbindung aufbauen. Ist sowas grundsätzlich in einem UNIFI Controller abzubilden ?

Dank und Gruß,
Tobi
 
Zurück
Oben