Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android Support Tablet/Pads TECLAST X80 Pro -> NUR WINDOWS DRAUF OHNE ANDROID

Shooter666

Meister
Registriert
3. September 2010
Beiträge
956
Reaktionspunkte
70
Punkte
98
Moin Moin zusammen :)

ich habe mal wieder ein spezielles anliegen wo ich nicht so ganz weiter komme.. :confused:

Natürlich habe ich schon Tante Google gefragt jedoch habe ich so viele Antworten nicht erhalten und vor allem nicht die, die ich benötige ^^

Also mein Problem .... auf dieser "Dreckskiste" :D läuft Android und Windows 10 ... da die Kiste aber kaum internen Speicher hat kann man nicht mal die kleinsten Programme installieren.

Windows Wiederherstellung kann man nicht aufrufen, da ihm irgendwie immer interner Speicher fehlt und somit dies nicht ausgeführt werden kann.


Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie helfen ... ich will halt nur Windows auf der Möhre haben ohne Android

Danke :):)
 
Ich würde mir mittels Media Creation Tools eine neue ISO des BS installieren!
Aus USB Stick und wie bei einer neu install vorgehen! Nach Installation die automatische Aktualisierung abschalten um zu sehen welcher Speicherplatz übrig bleibt
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hey :)

das Problem ist wenn ich das Tool auf dem Tablet ausführe habe ich nicht genug Speicherplatz .... ich kann auch nirgends einen Stick oder so auswählen ... :/


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Du musst es auch nicht auf dem Tablet ausführen, sondern lediglich auf irgend einem Rechner eine Dir genehme Windows 10 iso laden.
Diese iso packst Du auf einen bootfähigen USB-Stick, startest das Tablet vom BIOS aus (ESC) und installierst Windows. Die Android-Partition(en) werden während der Installation gelöscht.

Hier eine Videoanleitung für den größeren Bruder X98:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß

Fisher
 
Aso... und wie ist das dann mit dem Windows Key? weil ich will nicht das meine License von meinem Haupt Lappi dann auf dieses China ding transportiert wird ... ^^
 
Wenn Windows 10 auf Deinem Tablet aktiviert ist, verknüpfe diese Aktivierung sicherheitshalber mit einem Microsoft-Account.
Dann bleibt Windows jedenfalls auch nach einem Clean Install aktiviert.

Gruß

Fisher
 
ok dann mache ich mir sicherheitshalber einen :)

Danke

so hat alles geklappt bis auf das windows jetzt keine Treiber mehr hat und ich kann auch nicht im internet automatisch danach suchen, da ich nicht einmal einen WLAN treiber drauf habe ....

und nu ? ;(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wie ich es erlesen konnte, passen diese Plus-Treiber hier weitestgehend auch für PRO, vor allem der WLAN-Treiber:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben