O Offroad1988 Newbie Registriert 20. Dezember 2007 Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 Ort Reichelsheim 10. Januar 2008 #1 Hallo, meine Frage wäre, gibt es die Möglichkeit PW auf dem PR-S Helle zu machen??? Wenn ja wie? Danke für die Hilfe im vorraus.
Hallo, meine Frage wäre, gibt es die Möglichkeit PW auf dem PR-S Helle zu machen??? Wenn ja wie? Danke für die Hilfe im vorraus.
X xxxzeroonexxx Ist gelegentlich hier Registriert 28. Dezember 2007 Beiträge 79 Reaktionspunkte 0 Punkte 6 Ort Breitengrad=52°14'57"-->Längengrad=8°44'01" 10. Januar 2008 #2 AW: Technisat PR-S Moin, Ich kenne dein Gerät zwar nicht, kann allerdings sagen, das es bisher bei allen Geräten nur über Super/-Cam-Module wie z.B. T-Rex oder Diablo, falls ein Modulschacht am Receiver vorhanden ist! Ansonsten geht es noch mit einer gecrak.en Smartcard! Gruß xxxzeroonexxx
AW: Technisat PR-S Moin, Ich kenne dein Gerät zwar nicht, kann allerdings sagen, das es bisher bei allen Geräten nur über Super/-Cam-Module wie z.B. T-Rex oder Diablo, falls ein Modulschacht am Receiver vorhanden ist! Ansonsten geht es noch mit einer gecrak.en Smartcard! Gruß xxxzeroonexxx
OP OP O Offroad1988 Newbie Registriert 20. Dezember 2007 Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 Ort Reichelsheim 11. Januar 2008 #3 AW: Technisat PR-S Danke dann weiß ich bescheid